Halleluja:

Ab 17.12.2021 ist das ROSSO wieder offen

Auch dieser neuerliche Lockdown hat ein Ende. Hurra! Ab Freitag, 17. Dezember 2021 dürfen wir das ROSSO wieder für unsere Gäste öffnen.

Nach der langen Wartezeit drehen wir vor Weihnachten unsere Küche noch mal voll auf. Wir haben schon genug neue Ideen gesammelt für die vorletzte und letzte Weihnachtswoche. Wir können es gar nicht mehr erwarten, euch wieder zu sehen und endlich wieder das tun, was wir am besten können und am liebsten machen: Euch mit all unserer Leidenschaft zu bekochen und zu bewirten. In diesem speziellen Jahr haben wir auch am Donnerstag, 23. Dezember 2021 geöffnet.

Die ROSSO-Öffnungszeiten bis Weihnachten 2021:

  • Freitag 17.12.21 + Samstag 18.12.21
  • Montag 20.12.21 – Donnerstag 23.12.21 (NEU!)

Wir alle freuen uns schon sehr, euch – unsere treuen Gäste – endlich wieder zu sehen. Sollten wir uns vor den Feiertagen nicht mehr treffen können, wünschen wir allen bereits jetzt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Buon Natale e un Felice Anno Nuovo!