Stiamo riaprendo!

Wir öffnen wieder!

Es ist wieder soweit: Ab Mittwoch, 19. Mai 2021, dürfen wir das ROSSO wieder für alle unsere Gäste öffnen – von Mittag weg bis max. 22 Uhr.

Siamo di nuovo aperti: Wir sind wieder offen. Das klingt doch wie von Luciano Pavarotti selig gesungen. Ab Mittwoch, 19. Mai 2021, darf die Gastronomie in Österreich wieder aufsperren, so auch wir. Natürlich mit allen pandemiebedingten Auflagen, aber immerhin –  denn wir haben euch ja schon so vermisst.

Wir waren aber in der Ruhezeit nicht untätig: So haben wir z. B. die Küche umgebaut und mit einigen neuen Geräten ausgestattet. Auch im hinteren Bereich des Lokals werdet ihr die eine oder andere Veränderung erkennen können. Übers Wochende waren Eleni und ich noch schnell in Udine auf dem Markt einkaufen und uns noch zusätzlich inspirieren zu lassen. Anfang der Woche werden noch die letzten Arbeiten finalisiert, damit ihr euch ab Mittwoch im ROSSO wieder richtig wohl fühlen könnt.

Für Reservierungen haben wir euch alle Kontakt-Möglichkeiten auf unserer Website auf einer eigenen Seite zusammengefasst.

Hinweis: Sollten wir am Telefon nicht gleich abheben, bitte um Verständnis und Geduld, dann sind wir gerade mit dem Betreuen unserer Gäste beschäftigt. Etwas, was uns einfach am meisten Freude macht.

This post is also available in: Inglês Francês Alemão Italiano Espanhol