Feiern im Feber

Der heurige Kalender will es so: Der Februar 2024 ist gespickt mit Feierterminen. Zum Beispiel: Valentinstag, Aschermittwoch und noch dazu der 10-jährige Geburtstag des ROSSO fallen auf einen Tag. Da heißt es, uns besonders gut zu organisieren, damit jeder einzelne Event speziell gewürdigt werden kann.

Zuallererst wollen wir allen unseren Gästen ein gutes neues Jahr 2024 wünschen. Und damit kommen wir auch schon zu unserem jetzigen Luxusproblem, denn der Kalender 2024 hat eine einzigartige Situation für uns parat. Auf den Mittwoch, 14. Februar 2024, fallen gleich 3 besondere Termine: Einerseits der Valentinstag, andererseits auch der Aschermittwoch und zu guter Letzt ist das auch der 10. Geburtstag des ROSSO. Damit jeder dieser Events speziell gewürdigt werden kann, haben wir folgende Vorgehensweise geplant:

  • Valentinstag: Mittwoch, 14. 2. 2024: Da die Liebe immer vorgeht im Leben, werden wir am 14. Februar 2024 den Valentinstag feiern. An diesem Tag werden wir für euch spezielle 3-, 4- und 5-Gang-Menüs zusammenstellen.
  • Ascherfischwoch: Von Donnerstag, 15. 2. – Freitag, 23. 2. 2024. Den für uns offiziellen Beginn der Fastenzeit verschieben wir um einen Tag, zelebrieren ihn aber wie jedes Jahr mit einer ganzen Woche, wo wir euch Spezielles und vor allem Deliziöses rund um fangfrische Meeresfrüchte und -fische anbieten werden.
  • Jubiläum: Und wie ist das nun mit dem 10. Geburtstag des ROSSO? Den werden wir gleich mit mehreren Events im Jahr 2024 feiern. Denn so ein rundes Jubiläum muss man einfach ordentlich mit allen seinen Freunden begießen.

Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, mit euch eine gute Zeit zu haben. Reservierungen bitte unter Tel.: +43 (0)699 1111 22 12 oder E-Mail: office@restaurantrosso.at