Einladung zum ersten Chef’s Table

Schnellentschlossene aufgepasst: Am Freitag, 19. Jänner 2024 laden wir eine kleine Gruppe von max. 8 Personen zum exklusiven ROSSO Chef’s Table ein: Ein Mittagsmenü mit 5 Gängen, bei dem wir völlig neue Kreationen ausprobieren wollen.

Der ROSSO Chef’s Table ist ein exklusiver Mittagsevent, bei dem wir einer kleinen Gruppe von Gästen völlig neue kulinarische Ideen kredenzen wollen. Den ersten ROSSO Chef’s Table veranstalten wir schon morgen Freitag, 19. Jänner 2024. Um 12.30 Uhr geht’s los.

Carte Blanche in 5 Gängen. Wer beim ROSSO Chef’s Table dabei ist, lässt sich überraschen. Es wird ein speziell zusammengestelltes Menü in 5 Gängen inkl. passender Weinbegleitung serviert. Schwerpunkt: Meeresfrüchte und -fische. Wie die Gänge zusammengestellt sind, verraten wir hier noch nicht. Lasst euch überraschen! Wie hat es so schön bei Muttern geheißen: Gegessen wird, was auf den Tisch kommt. Ingmar wird natürlich beim ROSSO Chef’s Table auch am Tisch sitzen und die neuen Kreationen besprechen und ebenfalls verkosten.

Was kostet der ROSSO Chef’s Table? Genießt die 5 Gänge inkl. passender Weinbegleitung um wohlfeile €70,–/Person. Und das Beste: Die beliebtesten Gerichte beim ROSSO Chef’s Table haben große Chancen in Zukunft auf der Standard-Speisekarte zu landen.

Warum ist der Termin gar so kurzfristig? Leider konnten wir den ROSSO Chef’s Table nicht früher bekanntgeben, weil wir erst die garantierte Lieferung frischer Meeresware abwarten wollten. Wir haben aber gerade eben die Bestätigung bekommen, dass morgen wieder frische Meeresfrüchte und -fische geliefert werden. Aber keine Angst: Wer den ROSSO Chef’s Table morgen verpasst, wir werden ihn in Zukunft an so manchem Freitag Mittag wiederholen.

Bitte vorher anmelden: Wer morgen beim ersten Chef’s Table dabei sein will, bitte unbedingt vorher anmelden, da wir nur Platz für maximal 8 Personen haben: Tel.: +43 (0)699 1111 22 12 oder E-Mail: office@restaurantrosso.at

Chef’s Table Kurzfassung:

  • Termin: Freitag, 19. Jänner 2024, 12.30 Uhr
  • Carte Blanche Menü: 5 Gänge inkl. passender Weinbegleitung
  • Kosten: €70,–/Person
  • Anmeldung: verpflichtend