Betretungsverbot für die Gastronomie

ab 2. November 2020

Mit Dienstag, 2. November 2020, mussten wegen der rapid steigenden Covid-19-Infektionen in Österreich alle heimischen Restaurants ihren Betrieb schließen. Natürlich auch das ROSSO.

Deshalb sind wir ab jetzt leider gezwungen, eine mehrwöchige Pandemie-Pause machen: Wegen des gesetzlich verordneten Betretungsverbotes mussten wir aus wirtschaftlichen Gründen auch alle unsere ROSSO-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter beurlauben. Daher wird es während dieser Zeit von uns auch keinen Gassenverkauf oder Speisenlieferungen geben.

Wann wir wieder öffnen dürfen, steht derzeit noch in den Sternen. Wir informieren euch aber natürlich zeitgerecht über alle unsere Medienkanäle, wann es wieder so weit sein wird.

Bis dahin wünschen wir unseren Gästen: Bleibt bitte gesund – und haltet uns die Treue, wenn wir wieder öffnen dürfen. Wir können es gar nicht erwarten, euch wieder zu sehen.