Cecchini, Motta & ROSSO in den OÖN

Philipp Braun von den OÖ Nachrichten hat den gefeierten Besuch von Dario Cecchini und Giampaolo Motta in einem Bericht im Landeshauptblatt dokumentiert.

Letzte Woche haben wir die Feiertage nach Ostern bei uns im ROSSO um ein paar Abende verlängert. Kein Wunder, war doch unser langjähriger Freund und selbsternanntes ROSSO-Familienmitglied Dario Cecchini bei uns zu Gast. Mit dabei auch Winzerstar Giampaolo Motta von »La Tenuta Massa«. Beide aus dem beschaulichen Örtchen Panzano in der Toskana, das sie verständlicherweise nur ungern verlassen. Für das ROSSO macht vor allem Dario Cecchini einmal im Jahr aber ein Ausnahme und zelebriert seine Fedsta della Bistecca mit uns und unseren begeisterten Gästen in Linz.

Kulinarik-Redakteur Philipp Braun von den OÖN hat diese beiden heurigen Festabende dokumentiert. Der Bericht ist am Samstag 15. April 2023 in der wichtigen Wochenendausgabe der Zeitung erschienen.

Hier dieser Bericht (zum Vergrößern bitte anklicken):