Der »Kurier« schwärmt vom ROSSO

Diese Woche ist im Oberösterreich-Teil der großen heimischen Tageszeitung »Kurier« eine Restaurantkritik von Josef Kleinrath über das ROSSO erschienen – und die ist für uns durchwegs positiv zu lesen. Vielen Dank!

Hier einige Zitate aus dem Text:

  • »Freundlich werden wir zum Tisch begleitet. Großes Plus: Die Tische sind großzügig gestellt, im vollen Lokal bleiben die Tischgespräche ausschließlich am eigenen Tisch.«
  • »Der Gruß der Küche kommt in drei Teilen, jedes für sich eine Augenweide. Und eine Gaumenfreude: die getrüffelte Kartoffelschaumsuppe ist großartig, Chicorée mit Ricotta und Melanzani ist frisch und knackig, selbst die (vom Tester) ungeliebte Schwarzwurzel passt mit feiner Thymianbutter sehr gut zum Start.«
  • »Dann der Höhepunkt des Menüs (…): der Heilbutt (…). Goetzloff hat nicht zu viel versprochen, als er geschwärmt hat: ›Der beste Fisch, den ich je hatte.‹«
  • »Kaum zu übertreffen. Es ist Italien, mitten in Linz.«

Freut uns, dass es geschmeckt hat. Die ganze Kritik könnt ihr auf Kurier Online nachlesen (nur mit Digital-Abo)