Abermals zwei Gabeln:

Restaurantbewertung Falstaff 2020

Der neue Falstaff-Restaurantführer erschien am 2. März 2020 – und wir können uns wieder freuen: Denn wir haben unsere zwei Gabeln absichern können und freuen uns über insgesamt 86 Punkte.

Das schreibt der Falstaff in seiner Bewertung über das ROSSO:

»Wieso nach Italien reisen? Ingmar Goetzloff präsentiert das Land mit all seinen Facetten. Die Schwester fertigt die Pasta, die Mama zaubert köstliche Mehlspeisen. Außergewöhnlich: Bistecca alla fiorentina.«

Diese beiden Gabeln sind eine besondere Auszeichnung für uns Rossisti, denn die Restaurants werden von den mittlerweile 19.000 Mitgliedern des Gourmetclubs besucht und bewertet, Österreichs führender Feinschmecker-Community. Auf diesem Weg möchten wir natürlich unseren Gästen für die herausragenden Bewertungen danken!

Diese Auszeichnung ist natürlich ein weiterer Ansporn und eine große Inspiration für uns, auch in Zukunft Tag für Tag Besonderes zu bieten und ständig attraktiv zu bleiben …

Hier gehts zur detaillierten Bewertung: