ROSSO im gourMETRO-Magazin

Einen wunderbaren Artikel über das ROSSO kann man derzeit im Online-Magazin gourMETRO nachlesen.

Was kann man im neuen gourMETRO über das ROSSO lesen? Zum Beispiel: »(…) lässige Autorenküche, täglich wechselnde Menüs, wie man sie sich auch in Wien oder München wünschen würde (…)« oder »Im Rosso zeigt Gintenreiter den Linzerinnen und Linzern jetzt virtuos, was er in Pariser Hotspots wie Vantre oder Saturne als Souschef aus der Küche zu schießen wusste. Und es sind ebenso geradlinige wie gewagte, traumwandlerisch stimmige Kompositionen, die da plötzlich in Gehnähe zum Hauptbahnhof zu verkosten sind.« Und noch vieles mehr, was uns richtig stolz macht.

Wer dieses Online-Magazin noch nicht kennt: gourMETRO schreibt für Gastronomie-Profis, Foodies und alle Kundinnen und Kunden von METRO Österreich: Mit aktuellen Stories, Reportagen und Rezepten zur regionalen und internationalen Food-, Kulinarik- und Gastronomie-Szene und präsentiert die aktuellsten Trends aus der internationalen und österreichischen Gastro- und Gourmetszene.

Den ganzen Artikel über das ROSSO könnt ihr derzeit auf der Startseite des gourMETRO nachlesen.