Siamo ritornati!

Wir sind wieder da!

Das ROSSO sperrt wieder auf: Während des Corona-Lockdowns im Jänner/Februar 2021 zwar nur mit unserem Abholservice, aber immerhin.

Vorweg, wir geben es gerne zu: Ihr fehlt uns alle sehr. SEHR! Wir hatten während des Lockdowns die Zeit genutzt, um eine Kurzreise nach Galizien zu machen. Dorthin, von wo wir unsere frischen Fische und Meeresfrüchte beziehen. Wir haben dabei auch neue Lieferanten gesucht – und gefunden. Und uns natürlich auch von neuen Ideen inspirieren lassen.

Als wir dann zurückkamen und unsere verwaisten Öfen in unserer leeren Küche gesehen haben, gab es für uns nur einen Entschluss: Wir müssen wieder das tun, was wir am liebsten machen. Nämlich unsere lieben Gäste mit Bestem aus der mediterranen Küche verwöhnen.

Darum gibt’s unser »A La Casa«-Abholservice wieder: Ab sofort bis zum Ende des Lockdowns, Montag bis Freitag von 11.30 Uhr bis 16 Uhr, Samstag nach Vereinbarung. Was wir euch alles anbieten können – bekannte Klassiker aber auch neue Kreationen – , seht ihr auf unserer »A La Casa«-Abholservice-Seite.

Zum »A La Casa«-Abholservice«

P. S.: Wir freuen uns, wenn wir euch wieder sehen können, auch wenn’s nur zwischen Tür und Angel ist.