Wartungsarbeiten

In nächster Zeit bleibt die ROSSO-Küche leider kalt. Wegen notwendiger Wartungs- und Optimierungsmaßnahmen in der Küche werden wir unsere Pforten bis zur Wiedereröffnung im März schließen.

Ascherfischwoch

Die Fastenzeit spektakulär beginnen: Zum Beispiel mit »Il Gran Mare« oder anderen Fisch- und Meeresfrüchte-Spezialitäten aus dem ROSSO.

ROSSO unter den 10 besten Italienern

Das ROSSO gehört laut dem aktuellen Falstaff-Magazin zu den Top Ten der besten italienischen Restaurants Österreichs.

Buon settimo compleanno

Vor 7 Jahren hat das ROSSO erstmals seine Pforte geöffnet. Seit damals ist viel passiert …

Siamo ritornati: Wir sind wieder da!

Das ROSSO sperrt wieder auf: Während des Corona-Lockdowns im Jänner/Februar 2021 zwar nur mit unserem Abholservice, aber immerhin.

Arrivederci 2020 – Benvenuti 2021

Wir wünschen euch ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt bitte gesund – und uns gewogen.

Betretungsverbot für die Gastronomie

Derzeit gibt es coronabedingt ein Betretungsverbot für die Gastronomie in Österreich. Deswegen müssen wir das ROSSO bis zum Ende des 2. Lockdowns leider schließen.

Neu: Herbst-Speisekarte 2020

Die neue Speisekarte für Herbst 2020 ist wieder da. Dazu bieten wir natürlich aber auch weitere, spezielle Gerichte an, die täglich wechseln können.

Dario: Leider auf 2021 verschoben

Der geplante Event mit Dario Cecchini muss leider ins Jahr 2021 verschoben werden.

Rinascita! Unsere Wiedergeburt!

Am Freitag, 15. Mai 2020, dürfen wir wieder unser Restaurant öffnen. Wir können es kaum erwarten …