Restaurantbetrieb geschlossen!

Auch das ROSSO nimmt natürlich seine Verantwortung in der Corona-Krise wahr und schließt das Restaurant bis auf Weiteres.

Restaurantbewertung Falstaff 2020: Abermals zwei Gabeln

Auch im neuen Restaurantguide Falstaff 2020 haben wir wieder zwei Gabeln verliehen bekommen.

Dario Cecchini: Das Menü

Leider muss der Event mit Dario Cecchini wegen der Coronakrise auf September 2020 verschoben werden.

Fastenzeit deluxe

Unsere Auswahl an fangfrischen Fischen und Meeresfrüchten für den Aschermittwoch und die kommende Fastenzeit ist traditionell eine der vielfältigsten von Linz.

Save the date: Dario e Giampolo rocken Linz im September

Dario Cecchini wird wegen der Coronakrise erst im September 2020 seine Bistecca Fiorentina für uns zubereiten. Mit dabei: Giampaolo Motta, Weingut La Massa.

Betriebsfeier: 22.2.20

Am Samstag, 22. Februar 2020, bleibt das ROSSO wegen einer Betriebsfeier geschlossen.

Neuer Pinot Noir: Carlotto

Der Pinot Noir Carlotto ist ein sehr eleganter, wiewohl komplexer Wein mit facettenreichen Aromen und glänzt mit zartem Duft nach roten Beeren, eingelegten Kirschen und Minze

Che fantastica storia è la vita

Seit kurzem hängt bei uns rechts neben der Bar ein neues, großformatiges Bild. Eine detailreiche Szenerie der ganzen ROSSO-Familie. Was es Besonderes damit auf sich hat, erzählen wir hier.

Buon natale

Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest. Wir machen ab 23.12.19 kurz Urlaub und sind ab 7.1.20 wieder für unsere Gäste da.

Frische Trüffel sind am Weg!

Ab Do., 14.11.2019, gibt es wieder frischen weißen und schwarzen Trüffel im ROSSO.